Visagistenseminar: Morgen geht es los …

Die nächsten 4 Tage werden wir ausgebildet zur Visagistin.

Braut

Inhalte der Ausbildung sind: Tagesmake-up erstellen – viele interessiert, wie Sie sich schminken und somit authentisch, aber trotzdem fachmännisch sich ihren Kunden gegenüber präsentieren können. Wie kreiere ich ein Foto Make-up, falls ich Bilder für meine Homepage machen möchte oder für ein Presseshooting.  Ein Braut Make-up wird ebenso Bestandteil dieser Ausbildung sein, was ja natürlich für unser Berufsbild sehr interessant ist. Event Make-up, Fantasy Make-up Kreationen für außergewöhnliche Wünsche und natürlich darf die Theorie nicht fehlen: Typanalyse, Gesichtsanalyse, Camouflagetechnik… Ich freu’ mich drauf. Natürlich gibt es auch am Ende ein Diplom 🙂

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.