Unser Team Trauredner wächst

Juhu, wir haben Verstärkung 🙂
Karlheinz unterstützt uns mit seinem Talent, emotionale unvergessliche Trauungszeremonien für Brautpaare zu schaffen. Mit seiner einfühlsamen Art entlockt er jedes Detail Eurer Love Story. Somit wird die Traurede eine ganz persönliche und individuelle Geschichte mit einzigartigen Erinnerungswerten, auch für die Gäste.

Hilfreich steht er zur Seite, falls Brautpaare noch nicht wissen, wie sie Ihre Wünsche umsetzen können oder hilft mit kreativen Ideen zum jeweiligen Motto. Eins ist jedoch gewiss: die Rede ist gespickt mit Humor und spannend erzählt. Es darf gelacht, geweint und gejubelt werden. Ganz nach dem Motto: Traut Euch wie es Euch gefällt. Am Ort eurer Wahl, zum Zeitpunkt, den Ihr bestimmt. Er freut sich, Euch in einem kostenfreien Erstgespräch kennenzulernen.

Dazu wählt einfach: 06237-4030313 Team Trauredner Freie Redner

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.