Referenz

Teilnehmerin gibt Feedback zum Hochzeitsplaner Lehrgang

Am Wochenende hatten die Teilnehmerinnen den IHK Test bestanden und Montag morgen flattert noch ein Feedback ins Haus.

Mir ist es wichtig dir zu sagen, dass mir der Kurs unheimlich gut geholfen hat. Ich bin froh über all die Informationen, die du uns gegeben hast. Ich bin mit sehr viel Unsicherheiten in den Kurs gestartet und fühle mich jetzt unglaublich gestärkt. Ich bin froh, dass wir so tolle Unterlagen von dir bekommen haben, sodass ich immer mal wieder nachschlagen kann, wenn mir etwas fehlt. Außerdem haben mir deine Erfahrungsberichte auch sehr geholfen. Ich bin froh, dass ich den Kurs bei dir gemacht habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Jetzt habe ich richtig Lust in die Selbstständigkeit zu starten und all die tollen Dinge, die wir gelernt haben, umzusetzen.

 
Vielen Dank!
 
Liebe Grüße
Mandy