#standupforlove

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

#STANDUPFORLOVE: Am 09.06.2020 standen Hochzeitsdienstleister in ganz Deutschland auf, um sich zu zeigen. In 11 Städten standen wir für die Frage an die Politik, wann es endlich konkrete Informationen gibt, für unsere Branche und unsere Brautpaare. Wir standen auf, weil wir Hochzeitsdienstleister extrem unter der Situation leiden. Auch bezüglich der ausgefallenen Hochzeitssaison, die hohe finanzielle Einbußen für uns alle hat. Wir fühlen uns bisher nicht gesehen – dies wollten wir mit dieser Aktion beenden:

 

 

Die Medienresonanz:


Eine Initiative/Konzept von:
@beyond_tales_ @ankatrinandresen @bv_hochzeitsdienstleister

In Mannheim waren die Organisatoren: @pinkdot.weddings @leihrausch

#standupforlove, #loveisnotcancelled, #communicationisnotcancelled

Folgende Kolleginnen und Kollegen waren in Mannheim mit dabei:

@beyondvisuals.de @mr.mrs_hochzeitsvideos @pinkdot.weddings @flottes_lieschen @leihrausch @cupini_cupcakes @authenticmusic.official @jahochzeitsshop @amabiliswedding @framon_lt
@trauringjuwelierreichardt @hochzeitsredner_bodo_bruckhaus @svengarth @providingmoments @sabine_traumooment @benspricht @trauredner_team @agentur_traumhochzeit_hd
@agentur_traumhochzeit_ma @celebrating_moments @konfettiwerkstatt @hochzeitsplanung_britta_stamm @bluetenzauber_lu @honigsaeckel

 

 

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.