Unabhängig – flexibel – selbstbestimmt

Masterclass Hochzeitsplaner - VIP Talk

Du bist bereits in der Hochzeitsbranche tätig und der gewünschte Erfolg ist noch nicht da? Oder du möchtest wachsen, dein Unternehmen skalieren, weitere Impulse und Motivationsschübe?

Lass uns loslegen!

Du möchtest...

Mentoren Programm:

Analyse:

Wie ist Dein jetziger Stand Deines Business

Ziel:

Wo möchtest Du hin? Was möchtest Du ändern?

Struktur:

Der Weg zum Ziel!

Defizite:

Erkennen und Ausgleichen.

In der Arbeit mit mir gewinnst Du Klarheit und Fokus. Nutze meine Erfahrungswerte für Deinen Erfolg!

Wo und Wie: Wir treffen uns per ZOOM – auf jeden Fall Face to Face

Dieses Angebot gilt auch für alle weiteren Dienstleister aus der Hochzeitsbranche

Komm zum Expertentalk!

Gerne teile ich mit Dir all mein Wissen und Erfahrungswerte für einen dauerhaften Erfolg, mehr Kunden, Wachstum deines Business, gebe dir Impulse und Motivationsschübe.

Das Erstgespräch ist 100% kostenlos & unverbindlich

Erstgespräch vereinbaren: