Lehrgang Hochzeitsplaner Online

Du möchtest eine Hochzeitsagentur gründen und wünscht Dir einen Ansprechpartner für all Deine Fragen? Ab sofort kannst Du Dir die Inhalte des IHK Zertifikatslehrgang per Handbuch zuhause aneignen. Als Dein Coach stehe ich Dir in 6 x 60 Minuten Zoom Calls für alle Fragen zur Verfügung. Dabei erhälst Du Antworten aus meinem Erfahrungsschatz von über 20 Jahren in der Hochzeitsbranche. Die Lehrinhalte des Handbuchs kannst Du hier anschauen. Ich helfe Dir, Deine individuelle persönliche Marke zu definieren, Deinen Markt kennenzulernen und entsprechend Deinem Potenzial Business Konzepte zu entwickeln. Du bekommst Vertragsvorlagen, konkrete Hilfe bei der Preisgestaltung und zahlreiche Marketingstrategien. Aber auch reichlich Tipps, sich als Hochzeitsplaner erfolgreich auf dem Markt durchzusetzen. Du wirst nach diesem Lehrgang angstfrei Deine ersten Brautpaare betreuen und kompetent Hochzeiten planen. Ich nehme Dich an die Hand und beantworte Dir alle Fragen zur Gründung und Einstieg in den Markt. Du wirst lernen, was Brautpaare von einem Hochzeitsplaner erwarten und wie Du sie als Problemlöser unterstützt. Du weißt, wie Du Dir Dein Netzwerk aufbaust und welche Trauungsmöglichkeiten es gibt. Und wenn Du jetzt startest, sparst Du Dir 200 Euro Lehrgangsgebühr bei Anmeldungen bis zum 30.04.2020. Dein erster Schritt: Setze Dich mit mir telefonisch in Verbindung (06237/40 30 313), um mehr zu diesem Online Lehrgang Hochzeitsplaner zu erfahren. Ich freu mich auf Dich ! Herzlichst Deine Marion

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.