Unsere Spendenaktion für Tiere in Not

Refugio_Desert_Hearts

Wer schaut schon gerne hin? Wenn wir solche Bilder sehen ist es ein Leichtes, einfach wegzuschalten. Dabei habe ich hier noch ein Bild gewählt, dass die Tragik noch lange nicht im vollem Ausmaß zeigt. Umso mehr freue ich mich, dass ich im Juni wieder 700 Euro an die Beschützerinstinkte e.V. überweisen konnte, da, wie versprochen, 50 Euro je Teilnehmer unserer IHK Lehrgänge Hochzeitsplaner dieser Organisation zugute kommen. Diese Organisation betreut auch das Refugio Desert Hearts in Spanien sowie die Hundevermittlung bluedogs by beschuetzerinstinkte. Bluedogs bietet Patenschaften für nicht mehr vermittelbare Hunde, weil sie entweder zu alt sind oder von Menschen so misshandelt wurden, dass sie kein Vertrauen mehr zu uns fassen können. Aber auch durch eine Flugpatenschaft kann schon große Hilfe geleistet werden. Wenn Ihr dazu bereit sei eine Flugpatenschaft zu übernehmen, meldet Euch bitte bei den o.g Organisationen. Das ist völlig kostenfrei für Euch.

Übrigens: Ja, es waren 16 Teilnehmerinnen im Sommer Lehrgang Hochzeitsplaner und da wir 2 Nachzügler hatten und das Geld dringend benötigt wurde, habe ich beschlossen, zügig zu überweisen und die 100 Euro bei der nächsten Spendenaktion zu berücksichtigen 🙂

Und demnächst zeige ich Euch meine 2 Patenhunde 🙂  habt ein Herz und spendet eine Kleinigkeit …

Ein großes DANKESCHÖN an meine Teilnehmerinnen !!!

Und dann können wir uns an solchen Bildern erfreuen:

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.