Termine Weiterbildung + Hochzeitsplaner IHK 2015

Ab sofort steht unser neuer Lehrplan für 2015 zur Verfügung. Profipower für Traumkarrieren in der Hochzeitsbranche. Ein Expertenteam mit Leidenschaft für Ihren Erfolg. Neu ist unser Bootcamp Hochzeitsplaner, vollgepackt mit persönlichem Coaching bzgl. Rhetorik, authentische Kommunikation und Markenpositionierung, etc. sowie unsere beliebten Weiterbildungen zum Trauredner

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, dem Berufswunsch in der Hochzeitsbranche zu folgen.
Mit unserer Unterstützung für zeitnahen Erfolg.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Tel.: 06237/40 30 313

Ihre Marion Keller und Team

Hochzeitsplaner Team Marion Keller, Dozentin Hochzeitsplaner Lehrgang IHK

 

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.