Hochzeitsplaner Lehrgang IHK – 1. Wochenende

Mit 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durfte ich ein spannendes 1. Wochenende erleben: tolle Gründungsideen und wunderbaren Visionen entstanden, die sich nach Erfolg anhören. 🙂 Nachdem wir die Details eines Businessplans besprochen haben, rauchten die Köpfe, die ersten Ideen wurden weiter entwickelt und durch die Rückmeldungen der Kolleginnen und Kollegen noch einen Tick ausgereifter. Dann besuchte uns am Sonntag noch Christa Goede und hielt einen Vortrag über authentische Marktpositonierung. Jetzt wird die Zeit bis zum nächsten Wochenende genutzt, die Geschäftsidee zu konkretisieren und den Businessplan zu vervollständigen. Insbesondere zu den Themen Unternehmensvision und Unternehmensziele. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meine Erfahrungen weiterzugeben und in dieser harmonischen Gruppe alle bei ihrer Gründung einer Hochzeitsagentur zu unterstützen.

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.