Frühjahrslehrgang Hochzeitsplaner IHK

In unserem Hochzeitsplaner Lehrgang IHK,
der erst vor 2 Tagen endete, herrschte wieder eine tolle Gruppendynamik. So konnten die wundervollen Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet viele kreative Ideen, auch von ihren Kolleginnen, für ihre Gründung mitnehmen.

Es entstanden: Konzeptideen, Namensfindungen und vor allem neue Freundschaften 🙂 Mir hat es riesig Spaß gemacht, mit dieser motivierten Truppe!

Geendet hat der Lehrgang mit einem selbstgebackenen Kuchen von Esther – vielen Dank dafür!
Jetzt sehen wir uns wieder zur Zertifikatsübergabe im April und ich bin mir sicher, ich werde von jedem einzelnen noch viel lesen, hören.

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.