Trauredner werden – bundesweit

Als ich 1996 meine Hochzeitsagentur gründete, wusste ich natürlich nicht wohin der Weg mich führt. Doch schnell war mir klar, ich liebe was ich tue – es ist mein Traumjob! Über die ganzen Jahre durfte ich unterschiedlichste Brautpaare zu ihrem Traumtag begleiten, mit unterschiedlichen Stilen und Persönlichkeiten. Jedes Paar so einzigartig und mit individuellen Geschichten. Da lag es natürlich nahe, ab und an für meine Paare die Traurede zu halten. Denn durch die enge Beziehung in der Planungsphase wurde ich des öfteren gefragt, ob ich nicht die Trauung durchführen möchte. Gerne erfüllte ich diesen Herzenswunsch. Die Planung der Hochzeit und das Halten der Traurede beseelte mich mit großem Glück. Die Dankbarkeit meiner Brautpaare ließ mein Herz höher schlagen. Welche traumhafte Erfahrungen, welch toller Beruf! Ich habe echt Glück, beruflich so erfüllt zu sein.

Möchtest Du auch glückliche Momente mit Brautpaaren erfahren, indem Du Trauredner wirst? Dann lade ich Dich gerne in Deiner Nähe ein, in einem meiner Trauredner Seminare teilzunehmen. Gerne unterstütze ich Dich mit all meinen Erfahrungen aus über 20 Jahre in der Hochzeitsbranche, plaudere aus meinem Schatzkästchen und unterstütze Dich bei Deinen ersten Schritten zu diesem Traumjob.

Termine und Städte findest Du hier: Trauredner Lehrgänge bundesweit

 

 

 

 

 

 

 

Und nach dem Lehrgang Freier Redner würden wir uns freuen, wenn Du unser Team bereicherst und mit uns netzwerkelst 🙂

Bis bald – herzlichst Dein Team Freier Redner

 

 

Team Freier Redner Karlheinz

Team Freier Redner Marion