Spendenaktion für Hunde in Not

Bilder sagen mehr als Worte:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dank unseren zahlreichen Teilnehmerinnen im Herbst 2015 – IHK Lehrgang Hochzeitsplaner – konnten wir im Oktober 2015 wieder 650 Euro an die Beschützerinstinkte e.V. überweisen. Da von jeder Anmeldung 50 Euro direkt für Hunde in Not gespendet werden, bin ich überglücklich, dass wir diese Summe spenden konnten. Aber die Spendenaktion geht weiter und ich freue mich schon, dass wir im Frühjahr 2016 wieder eine Spende machen können, denn bei 18 Anmeldungen lacht mein Herz und freue mich jetzt schon, wieder helfen zu können. Danke liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen für das Vertrauen, Euch in die Existenzgründung einer Hochzeitsagentur begleiten zu dürfen. Aber auch ein riesen großes Dankeschön an die Helfer vor Ort, die gegen Tierquäler kämpfen und versuchen, das Elend auch in Spanien, zu verbessern.

Spende_Juni2015

Vielleicht möchtet Ihr auch eine kleine Spende machen. Hier sind die Internetseiten:

http://www.beschuetzerinstinkte.de/wie-wir-helfen/

http://www.blue-dogs.org/

Oder einen Patenhund unterstützen? Ich habe mich für diese beiden Racker als Patenhund entschieden:

Amir-1
Amir
Daisy-1
Daisy

Und es ist mir jedes Mal warm ums Herz, wenn ich Bilder von den Beiden bekomme und sehe, dass es Ihnen gut geht 🙂

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.