Sommer Intensivlehrgang Hochzeitsplaner IHK

Letzte Woche fand der Sommer Intensivlehrgang Hochzeitsplaner IHK statt. 16 Teilnehmerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet nahmen teil. Von Rosenheim bis Hamburg reisten die Teilnehmerinnen an und waren hoch motiviert, eine harmonische Gruppe mit ehrlichem Austausch zu den künftigen Kolleginnen und deren Konzepte. Nun bereiten sich alle zuhause auf den schriftlichen Test zuhause vor, der am 27. August bei der IHK Pfalz in Ludwigshafen/Rhein stattfindet. Ich fange jetzt schon mal an die Daumen zu drücken, habe aber ein sehr gutes Gefühl :-), dass ich bald über positive Ergebnisse berichten kann.

 

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.