SWR 1 Radio 04.09.2012

Heiraten – keiner muss mehr, aber viele wollen noch

SWR1_DerAbend

Dies war in der Sendung “Der Abend” von SWR 1 – Rheinland Pfalz mit Stefanie Jacob das Thema. Es gab zahlreiche informative, humorvolle und romantische Interviews, wie z.B. mit:
Theresa Selig, Journalistin und Autorin von dem Buch: Wer Ja sagt muß auch Onkel Horst einladen …

Ein Brautpaar lernt sich über das Onlineportal “Couchsurfing” kennen und lieben. Die Hochzeit fand mit fremden Gästen dieses Portals statt

Hochzeit mit Hindernissen: Eine schwangere Braut wird von den Wehen am Hochzeitstag überrascht und ein spontanter Standesbeamter traut die Beiden noch im Klinikum statt im vereinbarten Standesamt.

Hochzeitsagentur Hand in Hand Marion Keller im Interview als Hochzeitsplanerin und Dozentin des IHK Zeritfikatslehrgangs Hochzeitsplaner Mehr Infos zu den Ausbildungen finden Sie hier: www.hochzeitsplaner-ausbildung.de

Interview 2012 mit SWR 1

Erscheinungsdatum: 05.09.2012 - von 20 - 22 Uhr

Quelle/Medium: Radio SWR 1 - Der Abend

Mit freundlicher Unterstützung: Stefanie Jacob