News: Lehrgänge Hochzeitsplaner 2017

Zum Ende des Jahres 2016 habe ich noch rechtzeitig vor dem Wechsel die News vom 1. Schulungscenter für professionelle Hochzeitsplaner für Euch: Natürlich finden wieder 2017 die IHK Lehrgänge Hochzeitsplaner statt. Dazu gibt es nun auch zur weiteren Betreuung, da man alleine doch gerne wieder in alte Muster zurück fällt, den Dranbleiber Motivationskick für die Teilnehmer des IHK Lehrgangs. Ich sorge nach dem Lehrgang für weiteren Motivationsschub für Dich im Einzelcoaching. Mehr Info findet Ihr hier: Dranbleiber Motivationskick Hochzeitsplaner

Praxis Profi Wochenende Hochzeitsplaner

 

 

 

 

 

 

 

Für diejenigen unter Euch, die eine ganz persönliche Variante suchen, um all ihre Fragen zur Gründung einer Hochzeitsagentur loszuwerden bzw. in entspannter Runde am Küchentisch sich austauschen möchten, gibt es nun den VIP Kitchentalk Hochzeitsplaner
Ein kleine Runde zum Schnacken über alles was Dir auf der Seele brennt, Du schon immer eine Hochzeitsplanerin fragen wolltest und Ausflüge in die Hochzeitswelt beinhaltet. Sehr entspannt, ohne Prüfungsstress, doch mit einer großen Portion Wissenwertes und Inhalte. Denn auch nach dem Kitchentalk kannst Du als Hochzeitsplaner durchstarten. Fordert einfach die Informationen an oder meldet Euch für Fragen bei mir: 06237/40 30 313. Ich freu´mich auf Euch 🙂