Mutausbruch

Du spürst, es ist an der Zeit, Dein Leben zu verändern. Du schwankst zwischen Glückseligkeit und mulmigen Gefühlen. Du weisst, die Zeit ist reif, aber Dir fehlt noch der letzte Kick. Immer wieder kommt der innere Kritiker, die Stimmen im Kopf, die Dir sagen: Du bist nicht gut genug – Du wirst es nicht schaffen – Was werden die anderen Denken? Das Ziel ist zum Greifen nah, aber Du traust Dich einfach nicht, vorwärts zu gehen, Deine Komfortzone zu verlassen. Dann kann ich Dir helfen: Ich bin Marion und von Beruf Bremsenlöser und Motivator, Strukturtante und Wegbegleiter. Schritt für Schritt begleite ich Dich in Dein neues Leben in der Hochzeitsbranche. Es gibt die Möglichkeit, einen Hochzeitsplaner Lehrgang IHK oder Trauredner Seminar zu besuchen. Aber damit nicht genug, in unserem PINK BUSINESS POWER Seminaren tauchst Du noch tiefer in die Praxis und Theorie Deines neuen Traumjobs. Denn ich werde weiterhin an Deiner Seite sein und Dich immer wieder motivieren und unterstützen. Dazu habe ich extra für Dich den MINDSET Tag geplant. Ein Tag, Deine Bremsen vollends zu lösen und Selbstwert zu tanken. Nachdem Du im Alltag angekommen bist, kannst Du weiterhin Unterstützung im Netzwerk bekommen. Austausch mit mir und Kollegen haben, Powertage für Dich nutzen. An dem Powertag bekommst Du nochmal geballte Kraft von mir für eine für Dich wichtige Aufgabe. Und das jeden Monat 🙂 Wirst Du den nächsten Schritt wagen? Denke daran: Arbeitszeit = Lebenszeit! Für Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren, auch gerne telefonisch unter: 06237/4030313

Dein neues Leben beginnt JETZT!