Der Hochzeitsplaner im Alltag

praktische Übungen und Erfahrungswerte von 2 Hochzeitsprofis für Deinen Erfolg:

Svenja Schirk FreakinfineweddingsMarion-Keller

 

Programm:

  • Praxisübung „Kundengespräche“ .
  • Locationcheck live vor Ort.
  • Vor-Ort-Betreuung bei Hochzeiten – worauf kommt es an & was sind die häufigsten Fehler.
  • Messen: was lohnt sich, was ist wichtig?
  • Social Media für die tägliche Arbeit nutzen? Ja, aber richtig!
  • Strukturierung eines klassischen Arbeitstages.
  • Gruppentraining in verschiedenen Bereichen.
  • Brautpaare überzeugen: auf die perfekte Präsentation kommt es an.
  • Die richtige Kommunikation.
  • Individuelle Präsentation

Vorteile:

  • Training im kleinen Kreis
  • Praktisches Arbeiten – Du lernst unter realen Bedingungen
  • Du profitierst von meiner Erfahrung als Hochzeitsplanerin, Bloggerin und Redakteurin
  • Einblick in die Branche
  • Übernahme der ersten Aufgaben /Training
  • Erlernen des selbstständigen Arbeitens & Priorisierung von Aufgaben

Dauer: 1 Tag mit Svenja Schirk

Hier gehts zum Radiointerview mit Svenja

 

Programm:

  • persönliches Wunschkundenprofil
  • Die 5 „K“s zum Erfolg
  • Hindernisse zum Erfolg
  • Unternehmensvision erstellen
  • Besprechen des Meilensteinplans für Dein Unternehmen
  • Defizite erkennen und individuelle Lösungsmöglichkeiten finden

Ziel / Vorteile:

  • Wir erarbeiten Dein persönliches Wunschkundenprofil, inkl. Kernnutzendefinition. Dieses trägt zu Deiner authentischen Positionierung / Leistungsangebot / CI / Schwerpunkt und Alleinstellungsmerkmal bei
  • Erfolgreich starten durch Kenntnisse der Stolperfallen im Unternehmertum
  • Deine klar definierte Vision erinnert Dich an Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmer
  • Du kannst Schritt für Schritt Deine Unternehmensstrategie für Deinen Erfolg umsetzen

Dauer: 1 Tag mit Marion Keller

Gesamte Lehrgansdauer: 1 Wochenende = 2 Tage

Unser Anspruch:

  • Qualitätssicherung unseres Berufstands
  • Imageverbesserung Hochzeitsplaner auf dem deutschen Markt
  • Durch qualitativ hochwertige praktische Ausbildung
  • Persönliches individuelles Coaching in Kleingruppen
  • Von 2 etablierten Hochzeitsprofis mit langjährigen Branchenkenntnisse
  • Unser Know How für Deinen Erfolg

Zielgruppe:

  • Existenzgründer Hochzeitsplaner
  • Hochzeitsplaner mit Vorkenntnissen
  • und bereits bestehender Hochzeitsagentur

Termin: 18. und 19. Juni 2016

Anmeldeschluss: 20.04.2016

Veranstaltungsort: Berlin

Unterrichtszeiten: Beginn 9.30 Uhr – voraussichtlich 17.00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Konditionen Profi Praxiswochenende – Lehrgangsdauer: 2 Tage:

Künftige Teilnehmerinnen des IHK Lehrgangs Hochzeitsplaner und Profi Praxiswochenende – Buchung als Bootcamp: 2.990 Euro

Ehemalige Teilnehmerinnen des IHK Lehrgangs Hochzeitsplaner: Einzelbuchung: 1.290 Euro

Externe Interessenten als Einzelbuchung: 1.490 Euro

Detailinfos bitte hier anfordern

Teilnehmerstimmen:

2 professionelle Hochzeitsplanerinnen und 4 möchte-gern Hochzeitsplanerinnen und ich haben das Wochenende in Ludwigshafen verbracht um ganz viel darüber zu lernen, wie man als Hochzeitsplanerin arbeitet und es war eine großartige Erfahrung! @svenjas_welt Svenja und Marion haben uns so viel zum Nachdenken mitgegeben und meine To-do-Liste ist ungefähr eine Millionen Punkte lang 😅😍 Aber ich finde es toll und ich freue mich total darauf, wo das Ganze hinführt

Teilnehmerstimmen1015

Nelly Stephan und Ani Kazanjian via Instagramm

Erinnere mich gerade an den tollen Hochzeitsplaner-Workshop vom vergangenen Wochenende mit den Profis @svenjas_welt von Freakin’ Fine Weddings und Marion vom Hochzeitsplaner-Team! Vielen Dank nochmal für den super Input 😃 Hat echt Spaß gemacht!
Ani Kazanjian via Instagram

Liebe Marion, liebe Svenja,
Das Bootcamp hat mich in meiner Entscheidung mich selbstständig zu machen als Hochzeitsplanerin nur noch bestärkt. Bei dir liebe Marion, Du bist immer für BWL zu haben und das war ein guter Auffrischungskurs. Liebe Svenja, Du hast soviel Power und Zuversicht ausgestrahlt, das fand ich sensationell! Ich hätte dir noch stundenlang zuhören können, aber leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei!! Ihr beide habt mich sehr bestärkt, dass man aus Leidenschaft auch einen Beruf machen kann. DANKE!!!ICH KANN EUCH NUR WEITER EMPFEHLEN!! Seid gedrückt Eure Aleks

Impressionen von Svenja Schirk – Hochzeitsagentur Freakin‘ Fine Weddings @ work:

Fotografie Hochzeitslicht:

Fotografie Jan Dommel:

KA Fotografie:

 

Fotografie Cameramirage:

Svenja_Schirk_Cameramirage