Freier Redner – Trauredner Seminar bundesweit

Bundesweite Termine und Infos zum Trauredner – Freier Redner:

[su_custom_gallery source=”media: 2973,2974″ link=”image” width=”200″ height=”200″]

Du möchtest Freier Redner werden und Traureden für Brautpaare gestalten?

  • Du weisst aber nicht, wie Du eine Rede konzipierst,
  • Brautpaare für Dich gewinnst?
  • Wie Du Marketing betreibst,
  • und wie die Hochzeitsbranche abläuft?

Dann freue ich mich, Dich in meinen bundesweiten Lehrgängen kennenzulernen! Somit kannst Du erfolgreich durchstarten und wenn Du Lust auf netzwerkeln hast, komm in unser Team Freier Redner, da wird sich ausgetauscht uvm.

Sehr gerne gebe ich Dir meinen Erfahrungsschatz von über 20 Jahren in der Hochzeitsbranche weiter :-).

Termine und weitere Infos

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.