Feedback Hochzeitsplaner Lehrgang IHK

Yepeeh: die Teilnehmerinnen aus dem Sommer Lehrgang Hochzeitsplaner IHK 2016 haben nun den Test vor der IHK hinter sich gebracht und ihr IHK Zertifikat erhalten. 🙂 Die Stimmung danach war wirklich emotional und sehr schön war auch zu beobachten, wie glücklich nun alle sind und berichteten, dass nun zuhause ein Fass aufgemacht wird – Prosit! In den Gesprächen durfte ich einiges erfahren, worüber ich mich wirklich sehr freute:

– eine Teilnehmerin berichtete, dass sie mit dem Businessplan, den sie im Lehrgang schrieb, eine Zusage vom Arbeitsamt bekommen hat für ihre Förderung 🙂 (Ekatarina H.)

– eine weitere Teilnehmerin sagte mir: „seit Jahren versuche ich Informationen zur Gründung einer Hochzeitsagentur zu bekommen, was sehr schwierig war. Durch den Lehrgang
habe ich nun genau die Informationen bekommen, die mir fehlten!“ (Viviane L.)

– „für einen Unternehmercoach habe ich ein Angebot vorliegen: 3 Stunden zu 450 Euro“ Allerdings hat er keine Erfahrung in der Hochzeitsbranche! (Martina K.)

Wie schön, da weiss ich doch wieder, warum ich meine Arbeit mache :-)))

Mehr Teilnehmerstimmen gibt es hier: Teilnehmerstimmen

HochzeitsplanerTEam

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.