Yepeeh: die Teilnehmerinnen aus dem Sommer Lehrgang Hochzeitsplaner IHK 2016 haben nun den Test vor der IHK hinter sich gebracht und ihr IHK Zertifikat erhalten. 🙂 Die Stimmung danach war wirklich emotional und sehr schön war auch zu beobachten, wie glücklich nun alle sind und berichteten, dass nun zuhause ein Fass aufgemacht wird – Prosit! In den Gesprächen durfte ich einiges erfahren, worüber ich mich wirklich sehr freute:

– eine Teilnehmerin berichtete, dass sie mit dem Businessplan, den sie im Lehrgang schrieb, eine Zusage vom Arbeitsamt bekommen hat für ihre Förderung 🙂 (Ekatarina H.)

– eine weitere Teilnehmerin sagte mir: „seit Jahren versuche ich Informationen zur Gründung einer Hochzeitsagentur zu bekommen, was sehr schwierig war. Durch den Lehrgang
habe ich nun genau die Informationen bekommen, die mir fehlten!“ (Viviane L.)

– „für einen Unternehmercoach habe ich ein Angebot vorliegen: 3 Stunden zu 450 Euro“ Allerdings hat er keine Erfahrung in der Hochzeitsbranche! (Martina K.)

Wie schön, da weiss ich doch wieder, warum ich meine Arbeit mache :-)))

Mehr Teilnehmerstimmen gibt es hier: Teilnehmerstimmen

HochzeitsplanerTEam