Erfolgsgeschichten

Ich möchte Euch heute Martina Klersy-Schumacher vorstellen, die mit ihrer Glücksmanufaktur in 52382 Niederzier ihre Hochzeitsagentur eröffnet hat. Sie bietet nicht nur Hochzeitsplanung an, sondern ist als Traurednerin und Event Coach tätig. Martina ist ein sehr warmherziger Mensch, dabei sehr strukturiert und organisiert. Mit viel Herzblut und Leidenschaft betreibt sie ihre Glücksmanufaktur und freut sich auf Eure Anfragen. Sie selbst beschreibt sich folgendermaßen:  Ich bin 1969 im schönen Rheinland zwischen Aachen und Köln geboren und somit eine echte rheinische Frohnatur. Ich liebe meine Töchter gutes Essen, gute Gespräche mit tollen Menschen und natürlich die Lust am Leben. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Hochzeitsplanerin (IHK Zertifikat) habe ich mir mit meiner Agentur „Die Glücksmanufaktur “ einen Lebenstraum erfüllt. Ein Fest zu planen, zu organisieren, die glücklichen Menschen um mich herum zu sehen ist etwas wunderbares, einzigartiges. Eines war für mich sofort klar, das ich nicht nur Hochzeiten planen und organisieren möchte sondern, das ich meinen Brautpaaren einfach mehr bieten möchte . Liebe Martina, ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg !!! Die Glücksmanufaktur