Teilnehmerin Anna Blumtritt

Was sagt Anna Blumtritt über Ihre Teilnahme an unserem IHK Lehrgang Hochzeitsplaner 2014:

 

Teilnehmerstimme Hochzeitsplaner werden IHK

 

http://www.anna-veranstaltet.de/

Zu Anfang meiner Planungen mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen, habe ich natürlich jede Hochzeitszeitschrift gewälzt. Hierbei ist mir die Anzeige von Frau Keller ins Auge gefallen, über Sie einen IHK-Abschluss als Hochzeitsplanerin machen zu können, wozu ich mich letztendlich auch entschieden habe. Und es war eine gute Entscheidung: durch die Vorbereitung von Frau Keller in ihrem Kurs ist mir der Einstieg in die Hochzeitsbranche viel leichter gefallen. Wir wurden in die wichtigen Themen wie Kundenberatung bis hin zur Vertragsgestaltung sehr gut eingewiesen und konnten so sicher gehen, keine „Stolperfallen“ zu übersehen. Zudem habe ich den Austausch unter „Gleichgesinnten“ sehr geschätzt. Hieraus sind bis heute Freundschaften geblieben, die einem in Unsicherheiten gerne aus ihren bisherigen Erfahrungen zur Seite stehen. Wir wünschen alles Liebe und Gute weiterhin und sind gespannt, wie die Erfolgsgeschichte weitergeht…