Teilnehmerin als Hochzeitsexpertin in Sansibar (1 Bilder)

Sarah war Teilnehmerin in unserem Hochzeitsplaner Lehrgang, als ich den Anruf von ZDF Neo bekam, ob ich den jemand wüßte, der als Hochzeitsexperte für Hochzeiten im Ausland in Sansibar fungieren wollte. Sarah war von dieser Idee sofort begeistert und entschloss sich innerhalb von ein paar Tagen die Koffer zu packen und mit dem Filmteam nach Afrika zu fliegen. Nach Drehschluss ging es wieder zurück nach Deutschland. Aber Sarah hatte einen Job als Hochzeitsplanerin in der Hochzeitslodge vor Ort in der Tasche. Sie arbeitete 6 Monate in Afrika und kam mit einer neuen Idee zurück. Sie schrieb mir folgendes: Liebe Frau Keller, ich plane zur Zeit meinen Aufenthalt in Los Angeles, um dort als Hochzeitsplanerin zu arbeiten … Was dieser Lehrgang mir bisher alles ermöglicht hat, ist wirklich unglaublich … Liebe Sarah, ich wünsche alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Der Film